Dienstag, 15. Juli 2014

Sommerlektüre


Ich lese gern und ich lese viel, trotzdem werde ich es vermutlich nie schaffen, alle Bücher, die es auf meinen Reader oder in gedruckter Form zu mir nach Hause geschafft haben zu lesen. Es kommt einfach immer wieder etwas Neues dazu. Bücher sind wie ich finde eine wunderbare Möglichkeit in eine andere Welt abzutauchen.
Der Urlaub in England hat mich jetzt dazu inspiriert, einen Klassiker hervorzuholen, der schon seit einer ganzen Weile bei mir zu Hause steht: Stolz und Vorurteil von Jane Austen. Ich muss zugeben ich bin überrascht. Ich hatte ehrlich gesagt befürchtet ich würde mich schwerer tun mich einzulesen, aber ich kann es kaum aus der Hand legen. 
 
In diesem Sinne werde ich jetzt noch ein wenig die Sonne genießen… ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen