Freitag, 18. Juli 2014

DIY - Untersetzer

Die letzten beiden Abende habe ich tatsächlich mal wieder an etwas gearbeitet. Nachdem mich in den letzten Monaten chronische Unlust befallen hat, was alles Handarbeitliche anbelangt, habe ich jetzt mal wieder die Häkelnadel hervorgeholt. Um die Motivation nicht gleich im Keim zu ersticken, sollte es etwas ganz einfaches sein. Da fiel mir die Anleitung für die Filzuntersetzer von glasklar + kunterbunt wieder ein. Eigentlich wirklich total schnell gemacht. Eigentlich ..., wenn man nicht wie ich den Filz zuschneidet und die Zuschnitte dann erst einmal für ein paar Monate in der Ecke liegen lässt. ;-)


Jetzt werden sie ja endlich weiterverarbeitet und so hübsch platziert und zurecht gemacht schmeckt sogar mein Wasser gleich viel besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen