Montag, 28. Juli 2014

Aus meiner Küche – Heute: Mein erstes Brot

Das meine Experimentierfreudigkeit was Essen anbelangt dank Pinterest deutlich gestiegen ist, habe ich ja schon mal erwähnt. Vergangenes Wochenende habe ich mich deshalb auch wieder an etwas Neues gewagt – ans Brot backen. Fertigmischungen habe ich dafür schon öfter hergenommen, aber es noch nie selbst versucht. Und da es bei mir im Moment vor allem gesund sein soll, habe ich mir eine Low-Carb-Variante ausgesucht. 

 Rezept von hier

Total einfach und super schnell gemacht. Beim nächsten Mal werde ich aber wohl doch etwas mehr Backpulver nehmen, das Brot ist mir dann doch etwas zu flach geblieben. Geschmacklich ist es aber der Wahnsinn. Dazu gabs Avocadomus mit Knoblauch, einfach lecker... 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen