Freitag, 3. Juli 2015

Projekt Babyzimmer

Das Babyzimmer zu gestalten war wirklich nicht so einfach. Vor allem weil unser Kind uns ziemlich lange auf die Folter gespannt hat, bis sich endlich gezeigt hat, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Kommt eben ganz nach ihrem Vater, der ist mindestens genauso Kamerascheu ;-). Deshalb haben wir an sich versucht das Zimmer möglichst neutral zu halten und dann später mit den Accessoires doch noch ein bisschen Farbe mit herein gebracht.  


Schon lange bevor ich schwanger war hatte ich bei Pinterest ein Secret Board, auf dem ich alles rund ums Thema Baby gesammelt habe. Für ein Projekt musste dabei der Göttergatte herhalten. Hinter dem Bettchen wollte ich gern eine indirekte Beleuchtung haben. Mit ein bisschen tüfteln hat er das auch ganz wunderbar hin bekommen. 

Jetzt ist alles fertig eingerichtet und von mir aus dürfte sie sich jetzt gern auf den Weg machen.

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen