Sonntag, 26. Juli 2015

Erstens kommt es anders...

...und zweitens als man denkt. Ich dachte ich habe noch Zeit bis zur Geburt, aber unser Mäuschen war dann doch schneller da, als gedacht. Genau 2 Wochen vor dem errechneten Termin ist bei mir die Fruchtblase geplatzt und unsere kleiner Schatz hat sich "langsam" auf den Weg zu uns gemacht. 

Gegen 15 Uhr sind wir ins Krankenhaus, wo dann die Wehen eingeleitet wurden. Nachdem erst gar nichts passiert ist, wurde mein Liebster gegen 22 Uhr wieder nach Hause geschickt, ohne zu ahnen, dass er nur knapp 2,5 Stunden später wieder zurück beordert wird. Nach insgesamt knapp 3,5 Stunden Wehen war die Kleine dann auch schon da und mein Liebster hat es gerade noch rechtzeitig zur Geburt zurück in den Kreissaal geschafft.

Ich bin so dankbar das alles so problemlos und schnell verlaufen ist. Jetzt sind wir schon wieder zu Hause und versuchen uns in den Alltag zu dritt einzugewöhnen.


Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen