Freitag, 7. August 2015

High Five for Friday

Um festzuhalten was mir momentan gefällt und um mich selbst daran zu erinnern, dass es auch eine Menge Dinge gibt, für die ich dankbar sein kann, will ich ab jetzt jede Woche meine 5 Highlights aufzählen. Dabei kann es um Sachen gehen, die ich erlebt habe, Produkte die ich besonders mag, Mode, Filme usw. Die Idee hierzu habe ich von einem meiner Lieblingsblogs (Lauren Elizabeth).

Meine 5 Highlights dieser Woche haben fast alle mit unserem neuesten Familienzuwachs zu tun. ;-)

1. Meine Ma wurde nach insgesamt knapp 3 Wochen wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Ich bin so froh das jetzt alles soweit wieder in Ordnung ist mit ihr.

2. Damit konnten meine Eltern jetzt auch endlich zu Besuch kommen, um ihre Enkeltochter kennen zu lernen.

3. Wo wir dabei sind, ich kann nicht glauben, dass unsere kleine Maus heute schon 4 Wochen alt ist. Wo bitte ist die Zeit nur geblieben?

4. Ich habe es tatsächlich geschafft mich wieder in andere Klamotten als Jogginghose und Shirt zu schmeissen. Eine Mani- und Pediküre war auch noch drin. Wohoo, es geht aufwärts mit mir.

5. Ich liiiiiiebe es bei dem schönen Wetter mit unsere Maus spazieren zu gehen.

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen